Erneute Sachbeschädigung – Gemeinde setzt Belohnung aus

Raesfeld – Bereits in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch (18./19.12.2013) waren in Raesfeld Glasscheiben von acht Bushaltestellen zerstört worden. Der oder die unbekannten Täter setzten ihr Zerstörungswerk in der Nacht vom 19.12. auf den 20.12.2013 fort. Dieses Mal waren fünf Bushaltestellen an der Dorstener Straße, an der Silvesterstraße und an der Weseler Straße betroffen. Insgesamt wurden bisher 31 Scheiben Opfer der Zerstörungswut. Die Kosten der Sachbeschädigungen belaufen sich mittlerweile auf 15.000 Euro. Die Gemeinde Raesfeld setzt daher eine Belohnung von 1000 Euro zur Ergreifung des Täters bzw. der Täter aus. Hinweise bitte an die Kripo in Borken (02861-9000) oder das Raesfelder Rathaus (02865/955-100).

Auch die Glasscheiben der Bushaltestelle am Rathaus wurden zerstört. Foto: Gemeinde Raesfeld

Auch die Glasscheiben der Bushaltestelle am Rathaus wurden zerstört. Foto: Gemeinde Raesfeld