Unser Sandmännchen und seine Freunde – Das Musical

„Unser Sandmännchen“ hat Geburtstag. Seit 50 Jahren begeistert es nun schon das Fernsehpublikum. Über 1,5 Millionen Zuschauer schalten täglich ein, wenn das Sändmännchen den allabendlichen Gute-Nacht-Gruß verteilt! Nach den erfolgreichen Produktionen wie „Lauras Stern“ und „Der Regenbogenfisch“ bringt das COCOCMICO Theater jetzt „Unser Sandmännchen“ auf die Theaterbühnen der Republik. Am Donnerstag, 28. Oktober, 10 und 15 Uhr machen auf Einladung der Kulturgemeinde das Sandmännchen und seine Freunde in der Borkener Stadthalle Vennehof halt.

„Sandmann, lieber Sandmann…“
Nicht nur „Unser Sandmännchen“, auch seine Freunde sind als Gute-Nacht-Ritual vor dem Schlafengehen kaum wegzudenken. Die meisten Kinder und mindestens so viele Erwachsene freuen sich über den frechen Kobold Pittiplatsch, die kluge Ente Schnatterinchen und den treuen und gemütlichen Hund Moppi, Frau Elsters Eitelkeit und die Schlauheit von Herrn Fuchs, sorgen dafür dass dem Zuschauer nie langweilig wird. Die vielen Reisen und Abenteuer, auf die sich das Sandmännchen begibt, laden zum Träumen und Fantasieren ein. Und auch die erwachsenen Fans lassen sich von dem Sandmännchen gerne Traumsand in die Augen streuen…

Eintritt: 5 €
Vorverkaufsstelle der Kulturgemeinde in Borken, Markt 15, Tel. 02861/897120.

anzeige